Über uns

Unsere Produkte entsprechen Standards wie: NIOSH, CE EN149: 2001 + A1: 2009, China GB2626 Anforderungen.

WIR HABEN KEINE HÄNDLER ODER NIEDERLASSUNGSFABRIKEN FÜR VERTRIEBSPARTNER! WENN JEMAND ANFORDERT, UNSER AGENT ZU SEIN, KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE, UM ZU ÜBERPRÜFEN! 我们 没有 任何 经销商 或 分厂, 谨防 假冒. Die von unserem Unternehmen hergestellten SS001W-Masken sind allgemeine Staubmasken. DIESES MODELL IST NICHT FÜR EPIDEMISCHE VORBEUGUNG GEEIGNET, NOCH KN95, N95, FFP1, FFP2. VERBRAUCHER MÜSSEN BEIM KAUF BESONDERE AUFMERKSAMKEIT BEACHTEN! 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 N 不是 N N N N N N N N N N N N N N N 请 消费者 购买 时 务必 特别 注意!  

Nachrichten

ghther die neuesten hochwertigen Maschinen und Geräte Informationen

  • Die Masken ohne unser Logo sind alle gefälschte Produkte. Bitte achten Sie besonders darauf!

    Vor kurzem hat unser Unternehmen festgestellt, dass Personen, die unsere Zertifizierungsnummer fälschen und in Masken verwendet werden, die nicht von unserem Unternehmen hergestellt werden. Verbraucher werden gebeten, besonders auf die von diesem Unternehmen hergestellten Masken zu achten, die unsere zertifizierte TC-Nummer (TC-84A-8084) verwenden. Dieses Zertifikat ...

  • Warum Uns Wählen

    „Engagiert für den Schutz aller menschlichen Gesundheit der Atemwege“ Hangzhou Ti Yun Industrial Co., Ltd (Shining Star Electronic Technology Co., Ltd.) in Hangzhou Abschnitt „Beijing-Hangzhou Grand Canal“ befindet; einer der Weltkulturerbe, die eine 2500 Jahre Geschichte hat. Die Landfläche o ...

Mehr Produkte

ghther die neuesten hochwertigen Maschinen und Geräte Informationen

WhatsApp Online Chat!

About Us

Our products comply with standard such as; NIOSH, CE EN149:2001+A1:2009, China GB2626 requirements.

WE DON’T HAVE ANY DISTRIBUTORS DEALERS OR BRANCH FACTORIES BEWARE OF COUNTERFEIT! IF SOMEONE CLAIM TO BE OUR AGENT, PLEASE KINDLY CONTACT US TO VERIFY! 我们没有任何经销商或分厂, 谨防假冒. 如遇到宣称是我们经销商或分厂, 请马上联系我们确认! THE SS001W MASKS PRODUCED BY OUR COMPANY ARE GENERAL DUST MASKS. THIS MODEL IS NOT SUITABLE FOR EPIDEMIC PREVENTION, NOR IS IT KN95, N95, FFP1, FFP2 LEVEL. CONSUMERS MUST PAY SPECIAL ATTENTION WHEN BUYING! 我司所生产之SS001W口罩为一般防尘口罩, 此款是不适合用于疫情防疫用, 更不是KN95, N95, FFP1, FFP2级别. 请消费者购买时务必特别注意!  

News

ghther the latest high-quality machinery and equipment information

  • The masks without our logo are all counterfeit products. Please pay special attention to it!

    Recently, our company has found that people who are counterfeiting our certification number and used in masks that are not produced by our company. Consumers are requested to pay special attention to the masks produced by this company that use our certified TC number (TC-84A-8084). This certifica...

  • Why choose us

    “Committed to the protection of all human respiratory health” Hangzhou Ti Yun Industrial Co., Ltd. (Shining Star Electronic Technology Co., Ltd.) is located in Hangzhou section of “Beijing-Hangzhou Grand Canal”; one of the world’s cultural heritage which has a 2,500 years history. The land area o...

More Products

ghther the latest high-quality machinery and equipment information

WhatsApp Online Chat !